Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Wir wissen nicht, was uns hinter dem Horizont erwartet. Und jeder darf sein Universum dann so ausrichten, wie es einem passt. Und ja, ich hoffe, es wird genauso bunt und schön sein, wie in Chris's Vorstellung. Es wird mich dann auch nicht interessieren, ob Kunst-Richtungen vermischt würden, und Renaissance auf Monet trifft. Ich will auch auf der venezianischen Treppe sitzen, in Gesellschaft meiner Hunde, die vorher gegangen sind. Auch möchte ich wieder meinen Grosseltern begegnen, egal, wie sie dann aussehen werden. Meine Momentaufnahmen aus dem ganzen Leben werden wie Puzzleteile zu einem Großen zusammengefügt. Und das ist meine Welt. Und so muss auch dieser Film betrachtet werden, wie einen Blick eines Einzelnen. Ich liebe diesen Film, er gibt einfach Hoffnung und beflügelt die Vorstellung, eine Fortsetzung folgt. Es wird nicht vorbei sein. Ganz egal, wie weit du von mir entfernt bist, ich schicke dir meine Liebe. Von mir 5 Sterne Plus.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt