Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Der Film "Enkel für Anfänger" ist super, keine Frage. Wir hatten nur etwas ganz anderes erwartet. Diese falsche Erwartung kam auch nicht zuletzt deshalb, weil die Vorschau ein ganz anderes Bild auf die Dinge gab.
Für Kinder ist dieser Film schon mal gar nichts und so lustig, wie er in der Vorschau angepriesen wurde, ist er auch nicht. Es ist lediglich die Erkenntnis, dass die Menschen in älteren Jahren auch durchaus mal getrennte Wege gehen sollten, um sie dann wiederzufinden. Damit meine ich jetzt nicht eine dauerhafte Trennung, sondern einfach nur, dass sich jeder einen langgehegten Wunsch erfüllt, auch wenn der Partner das nicht mag. Dafür kann der andere Partner dann auch mal seinem Wunsch-Hobby nachgehen.
Fazit ist: Wir alle sollten offen für neues sein und nicht gleich alles ablehnen, nur weil man es noch nicht so gut kennt.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt