Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Es bleibt einem ja nur das Träumen, denn es tut sich ja nichts. Wieder so typisch sich an Kleinigkeiten aufzuhalten, statt von dem Wissen zu profitieren, das in diesem Film steckt und endlich mal zu handeln! Es sollen immer noch Wälder abgeholzt werden, für ein Logistikzentrum bei Hamburg und für Tesler bei Brandenburg. Wir begreifen noch nichts, es ist unfassbar. Selbst die Trockenheit ist ein Ergebnis der Abholzung. Die Erde ist ein Wesen, sie liebt uns, aber sie braucht uns nicht. EARTH, setzt mal das H nach vorne! Genau das haben wir verloren, sonst würden wir aufhören, JETZT! Deshalb finde ich diese Diskussion unnötig, da gibt es wichtigere Dinge, die zu tun sind!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt