Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Meine Frau und ich haben uns den Film angesehen.
Wir hatten über 10 J. lang 4 Pflegekinder. Eines davon hatte sehr ähnliche Verhaltensmuster.

Schlussendlich erhielten wir von dem Jugendamt keine adäquate Hilfe bzw. Unterstützung.
Und die Schule als wesentlicher Teil der Gesellschaft lehnte das Kind als auch uns als Pflegeeltern ab.
Nach fast neun Jahren in unserer Familie lebt das Kind heute in einer Wohngruppe mit sozialer Unterstützung.

Unsere Gesellschaft versagt ganz einfach bei solchen Kindern und schaut am Liebsten einfach weg... das ist die heutige Realität!

Uns als Eltern auf Zeit für diesen Erdenbürger, bricht es das Herz. Es wirkt auf uns unerträglich mit ansehen zu müssen, wie dieses Kind aus einer Schlucht kommend, in die nächste gestoßen wird.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt