Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Also wir haben den Film in Sozialkunde gesehen und diskutiert. Bei einem Teilaspekt waren wir einer Meinung: Die Figur von Hatun Aynur Sürücü wurde durch die voyeuristische Weise sie zu filmen nochmals bloßgestellt, obwohl doch eigentlich das Gegenteil das Ziel war. 2019 war #metoo schon zwei Jahre alt, darauf hätte man Rücksicht nehmen können. Es wird unnötig ins Shirt gefilmt, eine liebevolle Szene wird unnötig sexualisiert, indem die Brüste zu sehen sind, usw. Das wirkte auf uns vollkommen unsensibel und deplatziert, wie für Zuschauer einer anderen Generation. Aber warum will man sich bei so einem Thema an Zuschauer anbiedern, die selbst in solchen Filmen diese Art von weiblicher Entblößung brauchen? Hoffentlich werden Filmschaffende zukünftig sensibler!
Gruß Benny

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt