Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Diskutieren ohne anzuklagen, das können viele nicht mehr. Lest doch bitte mal was die Regisseure dazu sagen!
Mein erstes Gefühl war: Leider ist es heute für Eltern ein Projekt, ein Kind zu haben. Und im Netz sucht man Bestätigung für seine Meinung. Jedes Kind braucht Grenzen. Welche, das ist individuell.
Ich habe damals mit viel Freiheit "erzogen", sie tun was sie wollen und sind keine "wertvollen" Arbeitnehmer, dafür psychisch krank....Oder haben sie das von mir geerbt? Ich bin depressiv.
Soviel zum Thema wie mach mans richtig.

cinema-arthouse.de/kino/wp-content/uploads/2018/09/elternschule_faq_181018.pdf

Jeder Austausch über Schwierigkeiten kann helfen, denn einfache Lösungen kann es nicht geben, sonst gäbs ja keine Schwierigkeiten, oder? Jede*r ist einmalig.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt