Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Der Film ist für eine deutsche Produktion und für das Budget absolut überragend. Woher möchte Frank wissen wie saß abgelaufen ist Es ist eine Geschichte wie es sich zugetragen haben könnte.und nicht in Stein gemeisselt. Aber so Deppen gibt es immer, die denken das Hollywood Filme produziert für 100 Millionen und wissen wovon sie reden. Oder bitte lieber Frank glaubst du das alle Aliens immer zuerst Amerika angreifen. Oder saß jemand bei Bravehart dabei war, oder bei Robin Hood, oder bei Gladiator???? Es ist schade das Deppen die keine Ahnung haben.deutsche Filme zerreißen die locker mit ausländischen Produktionen mithalten können. Bitte lieber Frank zieh nach Hollywood und Tanz mit den Indianern. Die gibt's ja immer noch, weil wir alle dabei waren um sie zu retten.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt