Christopher Hechler

Filmkritiken von Christopher Hechler

Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett inszenieren einen gelungenen Genrebeitrag, bei dem aber, wenn er denn in seinen satirischen Elementen ähnlich viel Biss hätte wie seine großartige Hauptdarstellerin, noch mehr möglich gewesen wäre

Weitere Inhalte zu Christopher Hechler

Meldung
Im Interview mit Christopher Hechler und Tobias Jureczko vom »Cinelog«-Filmpodcast erzählt Nicolas Winding Refn vom Kleidungsstil der 80er-Jahre, wieso er gerne mit Stille arbeitet und was das Kino seiner Meinung nach einzigartig macht.
Thema
Den kennt man – Aber es ist eine überarbeitete Version von Willem Dafoe – in »Beyond: Two Souls«. Eins von vielen Videospielen, die mit Star-Schauspielern werben. Und überhaupt werden Games immer filmischer. Das sieht gut aus, hat aber auf der Spielebene gewisse Nachteile
Thema
Unsere "steile These" des Monats Juni
Thema
Unsere "steile These" des Monats September