Trailer von Und täglich grüßt die Liebe

© Studiocanal

2021
Original-Titel: 
Long Story Short
Filmstart in Deutschland: 
08.07.2021
L: 
94 Min
FSK: 
6
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Teddy (Rafe Spall) küsst auf einer Neujahrsfeier in Sydney aus Versehen die falsche Frau, doch das Missgeschick entpuppt sich als Glück im Unglück: In Leanne (Zahra Newman) scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben und obwohl er dazu neigt, die Dinge auf die lange Bank zu schieben, heiratet er sie nach einer Begegnung mit einer mysteriösen Fremden (Noni Hazlehurst) tatsächlich auch. Doch als er am Morgen nach der Hochzeit aufwacht, stellt er fest, dass ein ganzes Jahr vergangen ist – und so geht es immer weiter, denn an jedem Morgen ist ein weiteres Jahr verstrichen. Teddy versucht das besten aus der Situation zu machen...