Trailer von Palermo Shooting

© Universum Film

2008
Original-Titel: 
Palermo Shooting
Filmstart in Deutschland: 
20.11.2008
Musik: 
L: 
108 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Finn (Campino) führt ein hektisches Leben als erfolgreicher Photograph. SeineNächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still und laute Musik ist sein wichtigster Begleiter. Als er nur knapp einem Autounfall entkommt, gerät sein Leben aus den Fugen. Kurz entschlossen fliegt Finn nach Palermo, um sich eine Auszeit zu gönnen. Hier durchlebt er eine Sinnkrise, er verliert sich in Erinnerungen und bedrohlichen Träumen. Als er spürt, dass er von einem mysteriösen Bogenschützen (Dennis Hopper) verfolgt wird, der ihm nach dem Leben trachtet, begegnet Finn seinem Schutzengel, der schönen Flavia (Giovanna Mezzogiorno). Aber vor dem Happy End muss Finn noch dem Tod begegnen.