Trailer von Der Spion von nebenan

© Tobis Film

Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Weil CIA-Agent JJ (Dave Bautista) seinen letzten Undercover-Einsatz in der Ukraine vermasselt hat, wird er zur Strafe nach Chicago versetzt. Dort soll der hünenhafte Ex-Soldat zusammen mit Computer-Nerd Bobbi (Kristen Schaal) eine Mutter und ihre neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman) überwachen. Dummerweise kommt das blitzgescheite Mädchen ihren neuen Nachbarn schnell auf die Schliche und enttarnt das Muskelpaket als Spion. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow. Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann...