Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Einige beschweren sich hier, dass der Film ab 12 ausgegeben ist und sie den total verstörend fanden. Ich denke, bevor man einem Kind einen Film angucken lässt, schaut man ihn sich vorher selbst an um abschätzen zu können, ob er für das Kind geeignet ist. Denn 12 und 12 ist ein Unterschied. Manche Kinder spielen da noch mit Barbie, andere schminken sich schon. Das ist einfach ein Alter, das sich total fächert und man muss das für sein Kind selbst entscheiden. Ich selbst würde diesen Film auch nicht ab 12 frei geben. Trotzdem fand ich ihn total gut. Vieles darin ist sehr bewegend, makaber und mitreißend. Ich finde den Film faszinierend. Die Schauspieler sind super und die Farben heben das Ganze nochmal hervor.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt