Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich bin schockiert, liess im guten Glauben an die Altersbestimmung, meinen Jungen mit Down-Syndrom, diesen Film sehen. Ich fand ihn dermassen grauselig, brutal, blutig und als dann noch eine wirkliche Sexszene in Reiterposition veranschaulicht gezeigt wurde, stellte ich wütend ab! So wollte ich weder meinen Jungen ,,zwangsaufgeklärt,, bekommen, noch irritiert. Dieser Film ist kaum für Kinder geeignet, sondern ein bizarrer Erwachsenenfilm, wo so viele Elemente herienfließen, das sich jede ,,Sinnhaftigkeit,, schlüssig finden könnte! Einfach nur fürchterlich und ich kann nur abraten. Ich überlege sogar zu klagen! Die Altervorgabe ist lächerlich, bei Sexszenen, wie sie kaum im öffentlichen Fernsehen, für Kinder laufen dürften!!! Dazu noch böswillige und grausame Elemente, auch völlig ungeeignet, für Kinderseelen! Gruß! Doro

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt