Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Als erwachsener bin ich gerne mit menen Kindern in den drei Filmen um Rico, Oscar und ihre Elternteile gewesen. Die familiären und sozialen Situationen sind ja nicht gerade toll, im Gegenteil, da liegt vieles im Argen, aber satt Trübsal umblasen, drehen die Kinder in den Filmen den Spieß um und machen das beste im positiven daraus, en imponierender weg, damit fertig z werden.. Und das schöne ist, dass, ähnlich wie vor langer Zeit, wieder sogenannte Orignale was wert sind, nachdem sie jetzt jahrzehntelang gegen den Mainstream verstießen. Und Karoline Herfurth ist natürlich jemand, dem man gerne zuguckt, egal was sie macht. Machen Sie weiter so Filme für Kinder und für erwachsene, die das Kind in sich suchen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt