Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin zwar kein Literaturwissenschaftler und deshalb auch fachlich nicht dazu auserkoren, Kritik zu üben.
Glücklicherweise kann ich mich bei diesem Film den Ausführungen von Frau Sterneboerg komplett anschließen.
Ich hatte das Glück, diesen Film im Cinestar Augsburg in der OV-SNEAK-PREVIEW quasi als "Privatvorstellung" sehen zu dürfen, weil in Zeiten von Corona in Augsburg wohl niemand großen Drang verspürte, am vorletzten Montag um 19.45 Uhr eine OV-Version eines "Überraschungsfilms " anzuschauen!
Welch ein Glücksfall für mich!
Schon lange ist die Zeit im Kino für mich nicht mehr so schnell verflogen!
Mit cineastischen Grüßen
W.Etzel

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt