Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Habe ihn vor kurzem im TV gesehen und war verwundert, was man aus einer damals tollen Serie alles "verhuntzen" kann!!
Auch Otto konnte als Catweazle nicht überzeugen und die anderen Charakteren, bekannt aus dem deutschen Fernsehen, waren nicht besser. Sie langweilten sich regelrecht um die Wette.
Auch die jüngeren Schauspieler aus der Zunft, haben den Charme der damaligen Serie nicht rüber bringen können!
Vielleicht hätten sie sich ein paar Teile der Originalserie anschauen sollen.....!!! Eigentlich hätten Alle es tun müssen...!!! Vor allem aber der Regisseur!

Ich weiß nicht wie man einen solchen Film überhaupt ins Kino bringen kann?!
Der einzige der seinen Part richtig gut gespielt hat, war die Kröte! Nehmt Euch mal ein Beispiel daran!
Und bitte, bitte - keine Fortsetzung, denn ich bezweifle das es viel besser werden wird...
Persönlich setze ich diesen Film in die Reihe der "Schlefaz" - Filme!!!!!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt