Aktuelles
28.02.2026
Kristen Stewart über ihren Regie-Erstling »The Chronology of Water«: ein radikal persönlicher Film über weibliche Selbstermächtigung, künstlerische Autonomie – und das Ringen um eine eigene, unverstellte Stimme.
27.02.2026
Jim Jarmusch, geboren 1953 in Ohio, ist einer der profiliertesten US-Autorenfilmer und die ewige Verkörperung des Independent-Films. Für »Father Mother Sister Brother« erhielt er 2025 in Venedig den Goldenen Löwen.
25.02.2026
Ein starkes Generation-Jahrgang: Von der brasilianischen Zeitreise-Doku »The Fabulous Time Machine« über das berührende rumänische Roadmovie »Atlas of the Universe« bis zu empowernden Geschichten wie »Gugu's World« und »Ghost School«.
25.02.2026
»Staatsschutz« und »Traces« – Zwei politische Film gewinnen die diesjährigen Panorama-Publikumspreise.



Um Humor zu verstehen muss man Humor haben.
Wie schon im Betreff geschrieben, versteht der Autor definitiv nicht, dass der genannte Film rein als Parodie dient.
Auch wenn dieser Post schon sehr alt ist, bin ich dennoch 2022 auf ihn gestoßen und musste während dem Lesen lachen!
Es wirkt als würde diejenige Person, die oben genannten „Bewertung bzw. Meinung“, sofern man das so nennen kann (m.M.n Müll), von grundauf die genannten Schauspieler oder deren Filme, nicht mögen.
Für der schwachsinnigste Text den ich 2022 gelesen habe.
Gratulation.