Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Dieser Film zeigt auch den Unterschied, wie ein männliches Familienmitglied im Gegensatz zu einem weiblichen Familienmitglied behandelt wird. Der Bruder von dieser Nisha z. B. war der stets eingeweihte und der, der seine Träume verwirklichen durfte. Er sprach von Ausbildung und die Eltern waren voll und ganz hinter seinen Interessen. Aber sie musste einer Heirat unter Druck zustimmen und ohne wenn und aber haben die Eltern ihr Schicksal schon ausgesucht. Es ist schon bei den meisten islamisch orientierten Menschen so. Mir wurde auch damals vor 14 Jahren Druck gemacht, ich müsse mit 18 Jahren heiraten, weil man in einem späteren Alter keine Heiratsangebote mehr bekommt. Jeder Anlauf zu einer Ausbildung war ihnen zu lange mit 16 fand ich keine, machte noch zusätlich ein Jahr Schule. Mit 17 wär es für meine Eltern zu lange gegangen bis ich einen Abschluss mache. Dieser Film hat grosse Trauer bei mir ausgelöst, es ist nicht einfach in zwei Kulturen aufzuwachsen

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt