Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Das war wohl der größte gemeinsame Nenner: Menschen in Ausnahmesituationen ? Für welchem guten Film trifft das nicht zu ? Wohlfeil. Und schade, das AN ELEPHANT SITTING STILL, ein wahres Meisterwerk, selbst hier nicht Erwähnung findet. Dieser Film hätte zweifellos den Wettbewerb auf eine andere Ebene gehoben.
Übrigens, die traurige Wahrheit ist, die Jury hat mit der Entscheidung für TOUCH ME NOT der Berlinale 'nachhaltig' geschadet. Wer hat danach noch Lust mit seinem Film in den ohnehin mit Überflüssigem überfrachteten Wettbewerb zu gehen ? Stilblüte des aktuellen MeToo-angetriebenen Sensibilisierungszwangs ? Möglich wär's !

Get straight. Herzliche Grüße.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt