Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Deine Fragen werden doch mit diesem Film beantwortet. Es geht doch um Krankheiten, Gewalt, Kriminalität und Tod... Tooo much Heile Welt und klugschwätzerische Message... einzig alleine diese Lebenseinstellung kann den Familienvater wieder von innen heraus glücklich machen und darum geht es doch. Oder willst du etwa sagen, dass die Menschen dir zu glücklich sind :-) Nenn es wie du willst, aber wenn ein Mensch mit dem an was er glaubt glücklich und zufrieden ist und damit andere glücklich und zufrieden machen kann, alleine durch sein Lebensstil, dann hat er alles richtig gemacht. Meiner Meinung nach ist das der einzige wahrhaftige Weg und dieser wird in dem Film sehr gut beschrieben.

Du kannst mich gerne belehren, was du als übertrieben meinst? Es geht bei dem Film um die Message, nicht um das bildlich dargestellte.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt