Trailer von Lars Eidinger – Sein oder nicht sein

© Filmwelt Verleih

2022
Original-Titel: 
Lars Eidinger – Sein oder nicht sein
Filmstart in Deutschland: 
23.03.2023
L: 
93 Min
FSK: 
6
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Lars Eidinger ist einer der außergewöhnlichsten Schauspieler Deutschlands. In »Lars Eidinger – Sein oder nicht sein« nähert sich Regisseur Reiner Holzemer dem Ausnahmetalent über seine Schauspielkunst und seine künstlerische Biografie. Zum ersten Mal zeigt Eidinger, der als Mensch wie als Künstler polarisiert, hier seine sehr persönliche Herangehensweise bei der Erarbeitung einer neuen Rolle und gibt dem Zuschauer damit einen intimen Einblick in seine Arbeitsweise. Sein Spiel ist von großer Improvisationslust geprägt und verleiht seinen Figuren eine beispiellose Intensität.