Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Guten abend, gerade sah ich das Fernsehspiel "24 Wochen". Ich bin emotional sehr aufgewühlt. Ich habe auch darüber nachgedacht, wie ich in einer solchen Situation mich entschieden hätte. Ja, ohne eine direkte Konfrontation mit einer solchen Sachlage denkt man locker mal darüber nach. Doch ganz ehrlich, ich hätte dem Kind DSS leben geschenkt mit allen Konsequenzen, auch für mich. Ich denke, ich wäre in eine große Depression gefallen, nachdem ich unter schmerzen ein Kind geboren hätte, welches vorher auf meinen Wunsch hin mit einer todesspritze zu Tode gekommen wäre. Spätestens, nachdem das tote babie bei mir im arm gelegen hätte, wäre mein leben vorbei gewesen. Das hätte ich nie und nimmer aus meinem Kopf bekommen. Auch dieses Kind hat ein recht zu leben gehabt. Mir kommen immer noch die Tränen. Ein sehr berühren des Fernsehspiel, guten schauspielern, einer einfühlsamen Regisseurin. Viele grüße aus Kassel Iris schäfer

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt