Mehr auf epd-film.de
Filmsuche
Veranstaltungskalender
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
x 27.06.2025. - 06.07.2025. Filmfest München 01 | x 27.06.2025. - 06.07.2025. Filmfest München 02.07.2025. - 06.07.2025. Berlin Film Week 02 | x 27.06.2025. - 06.07.2025. Filmfest München 02.07.2025. - 06.07.2025. Berlin Film Week 03 | x 27.06.2025. - 06.07.2025. Filmfest München 02.07.2025. - 06.07.2025. Berlin Film Week 04 | x 27.06.2025. - 06.07.2025. Filmfest München 02.07.2025. - 06.07.2025. Berlin Film Week 05 | x 27.06.2025. - 06.07.2025. Filmfest München 02.07.2025. - 06.07.2025. Berlin Film Week 06 | 07 | x 08.07.2025. - 08.07.2025. "Was tut sich?" mit Angelina Maccarone 08.07.2025. - 11.07.2025. Soundtrack Cologne 08.07.2025. - 13.07.2025. Musikfilmtage Oberaudorf 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 08 | x 08.07.2025. - 11.07.2025. Soundtrack Cologne 08.07.2025. - 13.07.2025. Musikfilmtage Oberaudorf 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 09 | x 08.07.2025. - 11.07.2025. Soundtrack Cologne 08.07.2025. - 13.07.2025. Musikfilmtage Oberaudorf 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 10 | x 08.07.2025. - 11.07.2025. Soundtrack Cologne 08.07.2025. - 13.07.2025. Musikfilmtage Oberaudorf 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 11 | x 08.07.2025. - 13.07.2025. Musikfilmtage Oberaudorf 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 12 | x 08.07.2025. - 13.07.2025. Musikfilmtage Oberaudorf 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 13 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 14 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 15 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 16 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 17 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 18.07.2025. - 18.07.2025. Buch und Buchpremiere: Der DEFA-Regisseur Rolf Losansky 18 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 19 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 20 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 21 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 22 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 10.07.2025. - 23.07.2025. Luis-Buñuel-Festival 23.07.2025. - 27.07.2025. Indisches Filmfestival 23 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 23.07.2025. - 27.07.2025. Indisches Filmfestival 24.07.2025. - 27.07.2025. OpenEyes Filmfest 24 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 23.07.2025. - 27.07.2025. Indisches Filmfestival 24.07.2025. - 27.07.2025. OpenEyes Filmfest 25 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 23.07.2025. - 27.07.2025. Indisches Filmfestival 24.07.2025. - 27.07.2025. OpenEyes Filmfest 26 | x 08.07.2025. - 27.07.2025. Stummfilmtage München 23.07.2025. - 27.07.2025. Indisches Filmfestival 24.07.2025. - 27.07.2025. OpenEyes Filmfest 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
News
25.07.2025
Michael C. Hall. Der 1971 in Raleigh, North Carolina geborene Schauspieler feierte seine ersten großen Erfolge auf der Theaterbühne. Als ihn Sam Mendes 1999 in seiner Broadway-Produktion von »Cabaret« als Emcee besetzte, wurde die Film- und Fernsehbranche auf ihn aufmerksam. Zwei Rollen erwiesen sich als prägend für Halls Karrier: zuerst die von David in Alan Balls »Six Feet Under«, für die er Nominierungen und Preise erhielt, und dann die Titelfigur von »Dexter«, des Serienkillers, der andere Killer zur Rechenschaft zieht.
15.07.2025
Es gibt aktuell nicht viele Texte, die auf hohem theoretischem Niveau grundsätzliche Thesen wagen. Und noch weniger, die das Premium-Autorenkino kritisch angehen. Georg Seeßlen über den spannenden Essay »Objektverlust« des Filmhistorikers und -kurators Lars Henrik Gass.
Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns