E-Mail an... Eugene Boateng

Kurz gefragt, schnell geantwortet. Prominente über ihre Vorlieben und Filmerfahrungen
Eugene Boateng © Tapsmoments

Eugene Boateng © Tapsmoments

Eugene Boateng, 36, Schauspieler, Choreograf, Tänzer, hatte seinen ersten größeren Kinoauftritt in Becks letzter Sommer. Jetzt ist er als Hauptdarsteller in »Borga« zu sehen

Der erste Film, den Sie im Kino gesehen haben?

Das war tatsächlich »Aladdin«.

Welchen Film schauen Sie immer wieder?

Da gibt es einige: »Rocky«, »Antwone Fisher« und »Matrix«.

Welche Fernsehserie verfolgen Sie gerade?

Zurzeit keine Serie, weil ich viel zu schnell süchtig werde nach ihnen. Deshalb versuche ich mich aktuell von Serien fernzuhalten. Zuletzt habe ich aber zum Beispiel »Power« gesehen. 

Welcher Film hat Sie zuletzt beeindruckt?

»Avengers: Endgame« 

Ein Film, auf den Sie sich freuen . . .

»King Richard« mit Will Smith

Ihr/e Lieblingsschauspieler/schauspielerin?

Will Smith, Denzel Washington, Omar Epps, Nate Parker

Wer oder was ist unterschätzt?

Die Kraft des Glaubens 

Ein Lieblingsfilm, der ein bisschen peinlich ist?

»Und dann kam Polly« 

Was sammeln Sie?

Erinnerungen

Ihr Lebensmotto? Oder Lieblingszitat?

»Up Up We Gooo« oder »Am Ende gewinnt immer die Liebe!«

Der beste Platz im Kino?

Mitte Mitte

Meinung zum Thema

Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns