Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

seit einiger zeit hat mich die Geschichte und die daraus entstandene Möglichkeit für Pepe Mujica einerseits sich selbst und seiner tiefen Emotionalen Überzeugung, als auch den klaren Blick,dass es immer möglich ist Veränderungen, egal in welcher Position ein Mensch ist. Er hat Charakter, Herz und einen brillianten Verstand. Diese Kombination macht sicherlich vielen PolitikerInnen Bauchschmerzen. Hoffentlich.Mehr davon.Die Welt wäre um einiges besser.Jeder ist in so einer Position umstritten. Besonders jemand, der ziemlich unideologisch, der aber sehr genau weiß auf welcher Seite er steht. Dafür lieben ihn viele Menschen. Also in Deutschland ist die Liebe zu PolitikerInnen doch mehr als mager, um nicht zu sagen: Da is nix. Und für seine Überzeugungen unter schlimmsten Umständen in ein Gefängnis geworfen zu werden braucht nicht viel Phantasie was diesem aufrechten und anständigem Mann geschehen ist.Hofberichterstattung? Das ich nicht lache!!!!!!! Solche Menschen braucht die Welt. Mich freut es sehr, dass Pepe Mujica Beachtung mit diesem Film gemacht wurde. Es sollte ja auch kein ausschließlich politischer Film sein. das isser sowieso.Männer und Frauen, die die Hölle erlebt haben, es ist offensichtlich, dass Mujica gezeichnet ist haben unsere ganze Anerkunng verdient. Übrigens, die politischen Verhältnisse in U. haben sich in den Jahren erheblich verbesser. Übrigens sind sie aus dem Zusammenschluß für diese berüchtigten Freihandelsabkommen ausgetreten.Na, die haben doch Mumm. Gott steh U. bei, dass die weltweit agierenden Räuber und Piraten, die Konzerne, besonders die amerikanischen keine Schnitte bekommen, das wünsche ich auch für Kuba.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt