Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Die Pferde verkommen völlig zu einem passiven Beiwerk ihrer eigenen Schicksalstragödien. Auf Leben und Tod ausgeliefert ihren skurielen Besitzern. Die schönen Landschaftsaufnahmen und die dynamischen Bilder der Pferde in Bewegung werden immer wieder zerstört durch die unnötig toten Pferdeleiber.

Nur Menschen, die in alt patriarchalem Gedankengut feststecken verstehen den Mord an der angeblich so geliebten Stute, weil diese ihrem natürlichen Trieb folgt. Auf welcher Metaebene fern von der Realität ihres Pferdelebens soll denn diese Beziehung gewesen sein, dass sie eine solche Reaktion irgendwie verständlich macht? Oder soll dies andeuten ihr Besitzer habe selbst eine sexuelle Beziehung mit ihr geführt, die dieses Eifersuchtsdrama zur Folge hatte? Beides ist für Menschen, die einen respekt- und rücksichtsvollen Umgang mit jeglichem Beziehungspartner präferieren einfach unerträglich!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt