Aktuelles
23.06.2026
Regina Schilling, geboren 1962 in Köln, ist Dokumentarfilmerin und Autorin. Zu ihren bekanntesten Werken zählen »Leben nach Microsoft«, »Geschlossene Gesellschaft«, »Titos Brille«, »Kulenkampffs Schuhe« und »Igor Levit – No Fear«. In ihren oft preisgekrönten Arbeiten verbindet sie persönliche Erfahrungen mit deutscher Zeitgeschichte und beleuchtet Fragen von Identität und Erinnerungskultur.
23.06.2026
Mit Marjane Satrapi verliert die Film- und Comicwelt eine unverwechselbare Stimme. Die Schöpferin von »Persepolis« erzählte von Exil, Freiheit und Widerstand – scharf, humorvoll und zutiefst menschlich.
10.06.2026
»Great Expectations: British Postwar Cinema 1945–1960«, die letztjährige Retrospektive des Festivals von Locarno wird jetzt in Teilen im Berliner Arsenal nachgespielt.
03.06.2026
1976 skandalös, heute unbequem und konsequent: Nagisa Õshimas Erotikdrama »Im Reich der Sinne« (Ai no korîda) kommt am 11. Juni in ausgewählte Kinos.




Sahra Kohrs
Liebe Lisa Maria,
Vielen Dank dafür, dass Sie im TV zu sehen sind.
Ich freue mich immer darauf Sie zu sehen, obwohl ich ehrlich gesagt, Sie auf Sahra oder Susi reduziere.
Bitte sehen Sie mir nach, dass Sie mir da am besten gefallen.
Natürlich schaue ich auch andere Filme wenn Sie an Bord sind!
Toll finde ich Ihre sportlichen Einlagen als Sahra, ich denke ich kann das ganz gut einschätzen, denn ich tat einst Ähnliches auf einer Matte.
Bereichern Sie bitte weiter das sonst so schnöde TV Programm!
Vielen Dank, dafür, dass Sie so eine tolle Schauspielerin sind, und sich somit von sehr vielen Ihrer Berufskolleginnen/en, absetzen!
Bleiben Sie bei bester Gesundheit, viel Glück für weitere Schauspielverpflichtungen, auch als Sahra und Susi,..., ach, und bleiben Sie sportlich,...
Liebe Grüsse Thomas