Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Natürlich will der Film werben. Nämlich für einen menschlicheren Weg ein Unternehmen zu managen!
Und das ist gut so.

Die bisherigen Modelle die eigentlich nur dazu dienen den Erfolg von vielen (Mitarbeiter) in Richtung ein paar weniger (Eigentümer, Shareholder) zu schieben sollten endlich ersetzt werden.

Wird das einfach sein? Sicher nicht. Oder gar schnell gehen? Noch weniger.

Daher benötigen wir in der Tat mehr von solchen Beispielen. Sie werden sich unterscheiden. Gewiss. Und es wird ein steiniger Weg sein. (Stichwort Versuchung).

Aber ich denke es ist eine lohnende Sache. Und daran arbeiten immer mehr. Mitarbeiter wie Unternehmer.

Für eine positivere Zukunft vieler auf den eigenen Vorteil verzichten. Das ist ein gutes Motto.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt