Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

diesen film habe ich mit spannung im kino angesehen. es war enttäuschend wie wenig der film widerspiegelt was damals passiert ist. weder das umfeld der handlung, die bebauung, das wegsehen und schweigen der bevölkerung, die struktur der emlandlager... eigentlich stimmte fast nichts... ein thema wurde zur freien unterhaltung degradiert. dabei gibt diese zeitgeschichte so viel spannendes her.
wenn man sich überlegt, das nur eine bildeinstellung an das emsland erinnert, das abgemähte maisfeld heute......
nicht ein fehenhaus war zu sehen...das moor...die moorsoldaten....
die wirklich spannenden geschichten wurden nicht beachtet weil der film sehr oberflächlich gemacht zu sein scheint. der bewerbung des filmes wird er nicht gerecht.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt