Aktuelles
27.04.2026
Das Berliner Kino Arsenal eröffnet am 3. Mai im Kulturquartier »silent green« neu – mit einzigartigem Kinoraum unter hoher Kuppel, voller Analog- und Digitaltechnik und einem wie immer mutig kuratierten Programm.
21.04.2026
Vom NS-Killer Bruno bis zum rücksichtslosen Fabrikanten in »Kir Royal«: Mario Adorf prägte das deutsche Kino wie kaum ein anderer – mit 221 Rollen, großer Präsenz und unwiderstehlichen Bösewichten.
13.04.2026
Valerie Pachner, geboren 1987 in Wels, ist eine österreichische Schauspielerin. Sie spielte in Terrence Malicks »Ein verborgenes Leben« die Fani Jägerstätter. 2017 gewann sie den Österreichischen Schauspielpreis und die Romy für »Egon Schiele: Tod und Mädchen«. Für »Der Boden unter den Füßen« erhielt sie den Deutschen Schauspielpreis 2019. Adrian Goigingers »Vier Minus Drei« startet am 16.4.







Verborgene Schönheit
Ich verstehe nicht, warum der Film so negative Kritiken erhält…
Es ist ein existenzielles Thema und in dieser Zeit, wo Geld eine immer grössere Rolle spielt und triviale Themen immer mehr im Vordergrund stehen, finde ich es sehr mutig dieses Thema anzugehen und darin auch noch etwas positives, als Trost für trauernde Menschen, die ihr Kind verloren haben, zu finden und zu präsentieren. Gerade Will Smith zeigt sich einmal von einer ganz anderen Seite, jeder weiss, wie humorvoll und sexy er ist, doch hier beweist er, dass er ein wahrer Charakterdarsteller sein kann! Wenn es solche Freundschaften vermehrt in der realen Welt gäbe, gäbe es weniger Depressionen und Suizide, bzw. Suizidversuche!
ALSO VIELEN DANK FÜR DIESEN FIL MIT TIEFGANG!!!!! I.Porter