Trailer von Summer Wars

© AV Visionen

2009
Original-Titel: 
Samâ uôzu
Filmstart in Deutschland: 
12.08.2010
L: 
114 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Der Schüler Kenji ist ein echtes Mathe-Genie. Seine Mitschülerin Natsuki lädt ihn ein, sie zu einem Familienfest zu begleiten. Doch die Einladung hat einen Haken: Natsuki stellt Kenji als ihren Verlobten vor! Nach und nach treffen die Mitglieder der Großfamilie ein. Kenji beginnt sich in seine Rolle einzuleben, als er eine anonyme E-Mail mit einem mathematischen Rätsel erhält. Über Nacht löst er es, und am Morgen ist nichts wie es war. 

In den Nachrichten wird er als Code-Knacker gesucht, der in OZ die Macht an sich gerissen hat -- eine große Bedrohung für die Welt, deren Infrastruktur auf OZ angewiesen ist! So muss Kenji gegen den unbekannten Identitätsdieb vorgehen, während OZ und Japan im Chaos versinken -- und die Vorbereitungen zu Großmutter Sakae Jinnouchis 90. Geburtstag auf Hochtouren laufen ...