Trailer von Mission: Impossible – Phantom Protokoll

© Paramount

2011
Original-Titel: 
Mission: Impossible - Ghost Protocol
Filmstart in Deutschland: 
15.12.2011
R: 
V: 
L: 
134 Min
FSK: 
12
Bewerten Sie den Film: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Text: 

Nachdem ein Bombenanschlag auf den Kreml verübt wurde, werden Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team dafür verantwortlich gemacht. Jene waren zwar zu der Zeit im Kreml, hatten aber mit dem Anschlag nichts zu tun. Die US-Regierung aktiviert daraufhin das "Ghost Protocol", welches eine Lossagung von sämtlichen IMF-Agenten zur Folge hat. Nun müssen Hunt und sein Team im Untergrund arbeiten und die Drahtzieher des Anschlags aufspüren. Hilfe erhält Hunt von dem IMF-Agenten William Brandt (Jeremy Renner) sowie seinen Kollegen Benji Dunn (Simon Pegg), Carter (Paula Patton) sowie seinem alten Freund Luther Stickell (Ving Rhames). Gemeinsam müssen sie nun einen neuen Kalten Krieg zwischen den USA und Russland verhindern sowie die Hintermänner des Attentats stellen.