Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Unseen ist eine der besten Science Fiction die je in meinem Leben gesehen habe. Und ich habe so ziemlich alle gesehen.

Es ist nahezu unmöglich solch eine Geschichte überhaupt glaubwürdig zu erzählen und dann noch so spannend zu verfilmen.

Unter der Oberfläche werden eine Vielzahl von Gleichnissen zur Realität aufgespannt. Vielmehr verschwimmt die Grenze zwischen Fiktion und Realität. Es ist fast wie ein neues Genre.
Es berührt ethische Fragen, technologische Fragen und ganz menschliche Fragen ohne dabei die Welt in Schwarz und Weiß zu teilen oder mit dem moralischen Zeigefinger zu wedeln.

Die Serie hat alles was ein fantastisches Science-Fiction-Mystery-Reality-Drama braucht.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt