Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Die Lücke, die Craig hinterläßt kommt wohl nach der, die nach dem Ausscheiden Sean Connery entstanden war, am nächsten: für die jetzige Generation von JB-Fans ist es vielleicht nich so schmerzlich, da - meine Vermutung - die emotionale Bindung an Helden nicht mehr so ist, wie sie einmal war. Auch ist die politische Großwetterlage nicht mehr wie zur Zeit des kalten Krieges und die Faszination bzw. Sympathie für die Bond-Heimat England nicht mehr die selbe. Trotzdem, oder gerade deshalb, hat sich um Craig eine treue und leidenschaftliche Fangemeinschaft entwickelt, die ihn als legitimen Bond-Erben feiert und wiederum hohe Ansprüche stellt. Vielleicht muss die Bond-Geschichte wieder erst durch das Tal der Fehlbesetzungen gehen, bevor eine neue Ikone ent- oder auferstehen kann. Die Frage ist, ob der neue Bond dann noch in Kinosälen zuhause sein darf oder ob er sich den Gesetzen der Streaming-Serien beugen muß.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt