Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Toller Film, bes. die Szene, in der Lu mit dem Pitbull wie in einem Tanz harmoniert- eine wirklich geniale Szene, die ich mir unbedingt noch einmal ansehen muss. Den Engel empfand ich dagegen völlig überflüssig, zu bemüht allegorisch und irgendwie wollte das einfach nicht in den Film passen, der ja trotz sonderbarer Thing/Wikinger-Kulisse doch sehr realistisch rüberkommt. Lu bleibt in Erinnerung. Starke Frau, Autorität pur und immer Herr (Frau) der Lage. Die provozierte Konfrontation zwischen dem Planer und Lügner war gewagt. Da wird man das Gefühl nicht los, dass es bei solchen „ehrlichen Aussprachen“ meistens ein unschönes Nachspiel außerhalb der Arena gibt, wo sich der Ärger darüber dann später entlädt. Man kennt das. Klasse gespielt von allen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt