Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Liebe Bärbel E.,
mag sein, dass der Film esoterisch eingestellte Menschen beeindruckt hat - mich, seit 46 Jahren Mitglied im BUND Naturschutz, jedenfalls nicht - mit Ausnahme der grandiosen Naturaufnahmen von Jan Haft. Herr Wohlleben erweckt den Eindruck, als wäre er quasi der Erfinder der ökologischen Waldbewirtschaftung und verschweigt dabei, dass es bereits vor 50 Jahren visionäre Naturwaldprotagonisten wie Dr. Bernhard Grizmek, den leidenschaftlichen Journalisten Horst Stern, den langjährigen BN-Vorsitzenden Hubert Weinzierl oder den Leiter des ersten deutschen Nationalparks (gegründet 1970!) in Deutschland, Dr. Hans Bibelriether uvm., gab. Dies zu verschweigen halte ich für intellektuell unredlich.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt