Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Als Mutter und Sozialpädagogin (die mit belasteten Familien arbeitet) will ich dir sagen, dass es mir so leid tut, dass ihr dieses Höllenprogramm durchlaufen habt. Spätestens in der Jugend sitzt ihr bei meinesgleichen und es wird immer schwerer....
die "therapierten" Kinder werden Spätfolgen davon tragen, 100Prozent. In der frühen Kindheit hätte man noch Möglichkeiten im Sinne einer Erfüllung der unerfüllten kindlichen Bedürfnisse und der Verbesserung einer tragfähigen Eltern- Beziehung. Irgrndwann ist es dann kaum mehr schaffbar. Dann wird das gequälte Kind entweder der Erwachsene, der es genau anders machen möchte. ... Meistens leider aber wird er es mit seinen Kindern genauso machen. Jeder Täter war mal Opfer! ... und so geht's weiter und weiter .... gruselig und traurig ohne Ende

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt