Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Kinder bis 4 Jahre kennen kein empathisches Verhalten? Können keine Empathie empfinden? Sind bis dahin also seelenlose Roboter?? Um Himmels Willen!!
Dann habe ich mit meinen beiden Söhnen also zufälligerweise die beiden einzigen Exemplare erwischt, die sehr wohl zu anscheinend außergewöhnlichen Gefühlsäußerungen im zarten Alter bis 4 fähig gewesen sind. Die mitfühlend waren wenn jemand weinte und Freude über schöne Dinge zum Ausdruck bringen konnten. Die körperliche Nähe schätzten und auch wussten, wenn eine Grenze erreicht war.
Hätte ich eher gewusst dass das offensichtlich gar nicht möglich sein kann, hätte ich das Team von Galileo angerufen um diese Sensation mediengerecht zu vermarkten *Sarkasmus off.
Deutschland, Dein gefährliches Halbwissen... Hilfe!!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt