News
25.04.2025
Mit der Serie »Mad Men« gelang ihm 2007 der große Durchbruch. Sieben Staffeln lang spielte Hamm den Werbe- und Lebemann Don Draper, wofür er mit dem Emmy und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Nach Nebenrollen in Filmen wie »The Town«, »Baby Driver« oder »Top Gun: Maverick« konzentriert sich der 54-Jährige zuletzt wieder mehr auf Serien und trat in »The Morning Show«, »Fargo« und »Landman« als Charakterdarsteller auf. In »Your Friends and Neighbors« spielt er einen Hedgefondsmanager, der beginnt, seine Nachbarn auszurauben.
Schlechte Filme
Da man wohl nicht fassen kann was nun ein schlechter Film ist, wäre es vielleicht angebracht den Versuch das zu ergründen sein zu lassen und diese Frage nur noch aus seinem persönlichen Blickwinkel heraus zu beantworten.
Wie Herr Grob es am Ende sagt. Wenn ein Film einem Spaß macht, dann ist es egal, in welche Kategorie er fällt und was da vielleicht alles schief gelaufen ist. Die persönliche Meinung schlägt jede Einordnung und wenn man merkt, da hatte jemand Freude bei dem was da vor einem flimmert, dann ist das alles was zumindest ich verlange.