Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Sehr geehrte Damen und Herrn,
nachdem das Jahr 2018 sich dem Ende entgegen neigt und leider bisher ihre Dokumentation WER WAR HITLER als Serie noch (immer) nicht im TV gelaufen ist und dieselbig leider auch in keinem mir bekannten Online Shop käulich zu erwerben ist, möcht ich auf diesem Wege höflich anfragen wann ich denn mit einer Ausstrahlung bzw ein Angebot der Serie auf Bluray in HD Auflösung (1920x1080p) erwarten darf???

Um eine Antwort wird höfflichst gebeten!!!

LG

ein Fan ihrer Produktion

P.S.: Die Kinversion mit ca 180min ist für mich absolut uninteressant, auch die längere Festivalfassung (450 Min) wäre für mich nur eine Notlösung!!! Meiner Auffassung nach ist nur die Serie mit ca. 13 Folgen á 50min von Interesse, denn wer sich für Geschichte interessiert möchte natürlich auch die längst möglich mühvoll erstellte und restaurierte Doku-Version sehen !!!

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt