Aktuelles
28.02.2026
Kristen Stewart über ihren Regie-Erstling »The Chronology of Water«: ein radikal persönlicher Film über weibliche Selbstermächtigung, künstlerische Autonomie – und das Ringen um eine eigene, unverstellte Stimme.
27.02.2026
Jim Jarmusch, geboren 1953 in Ohio, ist einer der profiliertesten US-Autorenfilmer und die ewige Verkörperung des Independent-Films. Für »Father Mother Sister Brother« erhielt er 2025 in Venedig den Goldenen Löwen.
25.02.2026
Ein starkes Generation-Jahrgang: Von der brasilianischen Zeitreise-Doku »The Fabulous Time Machine« über das berührende rumänische Roadmovie »Atlas of the Universe« bis zu empowernden Geschichten wie »Gugu's World« und »Ghost School«.
25.02.2026
»Staatsschutz« und »Traces« – Zwei politische Film gewinnen die diesjährigen Panorama-Publikumspreise.




WER WAR HITLER
Sehr geehrte Damen und Herrn,
nachdem das Jahr 2018 sich dem Ende entgegen neigt und leider bisher ihre Dokumentation WER WAR HITLER als Serie noch (immer) nicht im TV gelaufen ist und dieselbig leider auch in keinem mir bekannten Online Shop käulich zu erwerben ist, möcht ich auf diesem Wege höflich anfragen wann ich denn mit einer Ausstrahlung bzw ein Angebot der Serie auf Bluray in HD Auflösung (1920x1080p) erwarten darf???
Um eine Antwort wird höfflichst gebeten!!!
LG
ein Fan ihrer Produktion
P.S.: Die Kinversion mit ca 180min ist für mich absolut uninteressant, auch die längere Festivalfassung (450 Min) wäre für mich nur eine Notlösung!!! Meiner Auffassung nach ist nur die Serie mit ca. 13 Folgen á 50min von Interesse, denn wer sich für Geschichte interessiert möchte natürlich auch die längst möglich mühvoll erstellte und restaurierte Doku-Version sehen !!!