Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Da wird eine Eismumie gefunden und die Filmfuzis wittern eine Story. Schade um die ganzen Produktionskosten. Überlasst den Amis das Filmgeschäft denn ie beherschen ihr Handwerk. Deutsche Filme sind einfach nur der übelste Müll den es überhaupt zu sehen gibt. Da fragt man sich als Zuschauer, gerade bei diesem Film, woher die Produzenten es denn wissen wie das abgelaufen ist und haben die wirklich wie am anfang in der Hütte gevögelt und gab es denn da schon Religion? Wohl eher nicht. Da lese ich lieber einen Schund Roman als den Film bis zum Ende anzuschauen oder zieh mir einen StarTrek rein, denn das ist reine Fiktion. Dieser Film gehört in die Mülltonne.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt