Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Ich schliesse mich der Kritik an und werde wohl das Buch lesen ,um zu erfahren,ob und wie Eva die Jahre des Krieges erlebt hat...zumindestens hoffe ich,das diese schreckliche Zeit ,die auch Norwegen heimsuchte,vom Schriftsteller aufgegriffen und in die Handlung mit eingebunden wurde .....mir schien,als ob diese Handlung,um beim Zuschauer tiefer einwirken zu können,in mehreren Folgen hätte dargestellt werden können....Aber vielleicht wird dieses Thema ja noch in kommender Zeit ein anderes Drehbuch ,,erhalten,,um so dem Zuschauer die ganze Fassette darzubringen! Es würde sich lohnen,um alles glaubwürdiger und zeitgemäßer dem intessierten Zuschauer näher zu bringen

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt