Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Das Werk satanischen Blendwerkes !

Das Buch die Hütte, beruht keinesfalls auf der heiligen Offenbarungssphäre göttlicher Schenkung, sondern ist das grandiose und somit blendende Werk satanischer Meisterleistung, deren Täuschungswirkung weltweit, selbst angebliche Christen begeistert erfasste. Deshalb :

Wenn der heilige GOTT sich einem Menschen überhaupt offenbart, dann nur gemäß den in den Heiligen Schriften nieder gelegten Offenbarungsprinzipien, wobei der Offenbarungsempfänger die biblisch niedergelegten Voraussetzungen hierfür erfüllt haben muss. JESUS betont extra :

Hütet euch vor den falschen Propheten die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln ? ( Matt.7,15/16 ).

Und JOHANNES der APOSTEL bezeugt warnend :

Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister ob sie von Gott sind; denn es sind viel f als c h e Propheten in die Welt ausgegangen ( 1Joh.4,1 ).

Nur gereifte Christen im Dienst himmlischer Überwachungsfunktion, welche mit hochsensiblen Einsichtsgaben göttlicher Erfassung autorisiert und ausgerüstet sind, sind gemäß ihres bewährt gereiften apostolischen Überwinderstandes in der Lage, den verführerischen Geist in einem noch so fromm getarnten Werk zu erfassen und zu enttarnen.

Ich bezeuge deshalb noch einmal in göttlichem Auftrag und gemäß der mir irrtumsfrei zugeordneten Einsicht :

William Paul Young ist ein fromm verkappter Scharlatan und falscher Prophet. Für dieses sein Blasphemiewerk, wird er gemäß himmlischer Beurteilungsprinzipien sein gerechtes Urteil empfangen – wenn er nicht zuvor darüber BUßE tut.

Bruder Alfred – Träger des endzeitlich aufdeckenden göttlichen Prophetenschwertes.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt