Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Mein Herz blutet.
Wie grausam kann der Mensch sein.
Unfassbar.
Dieser Film rüttelt auf, dieser Film zeigt auf, wie sehr Tiere leiden müssen,
Wir sollten uns nichts vormachen, mit unserem unreflektierten, unbedachten und geisteslosen
Konsumverhalten sind wir der alleinige Verursacher dieses Tierleids.
Wenn Jeder und Jede sein Kaufverhalten überdenken würde und mit Hausverstand einkaufen gehen würde, dem würde einleuchten, dass Geiz nicht geil ist!
Ich in kein Vegetarier und habe auch nicht vor einer zu werden. Doch auf was ich achte beim Kauf von Fleisch und Eiern ist, dass ich weiß, woher mein Essen kommt und mich darüber versichere, unter welchen Bedingungen meine "Essenslieferanten"gehalten werden. Da kaufe ich von meinem "Landwirt des Vertrauens" das Schweine- oder Rindfleisch, oder die Eier von den glücklich freilaufenden Hühnern.
Wir müssen nur umdenken und WOLLEN.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt