Ólafur Darri Ólafsson

Als Schauspieler/in:

Eine weitere Variante des Vater-Sohn-Konflikts. Neben großartigen Darstellern ist die nahezu mythisch anmutende irische Landschaft das Hauptaugenmerk des Films.
Ein Hexenjäger muss im heutigen New York die Erweckung einer mächtigen Hexenkönigin verhindern. Aufwendiger, aber so unorigineller wie uncharmanter Fantasyfilm, der wohl als Vehikel für Vin Diesel dienen soll
Baltasar Kormákur erzählt seine Seemannsstory mit größtmöglichem Realismus. Kein digitales Wellengebirge, sondern die spürbar unerbittliche Weite und Kälte der nächtlichen See sorgt hier für den Respekt vor dieser authentischen Überlebensgeschichte

Weitere Inhalte zu Ólafur Darri Ólafsson

Tipp
Harry und Jack Williams sind vor allem bekannt für ihre klaustrophobisch-paranoischen Thriller. Für »The Tourist« suchten sie die australische Weite.