Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

gerade komme ich aus dem Kino und bin immer noch fasziniert von diesem Film. Das ist mit großem Einfühlungsvermögen in Szene gesetzt, großartig gespielt und phantastische Musik. Und Detailtreue bis ins Kleinste. Ich war wieder in der DDR wie damals, in der Parteiversammlung, wie damals und die Waschmaschine hatten wir auch. Und dann dieser Typ Gundermann, der die Welt besser machen wollte, sich selbst aber verstrickt hat, wie diese ganze Widersprüchlichkeit dargestellt wurde, einfach großartig. Ich danke Herrn Dresen und dem ganzen Team, so etwas erleben zu dürfen. Das ist ganz großes Kino. Nicht für die große Masse, leider. Aber ich hoffe, es gibt wenigstens Preise. Einer der allerbesten DDR-Filme. Weiter so.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt