Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Lieber Quentin, lass dich bitte nicht davon irritieren, dass viele Kritiker, aber auch Kinogänger dich nicht verstehen! Ich liebe diesen Film, der so viel vom alten Hollywood erzählt, wie es nie war, dass man nicht aufhören kann zu schauen. Diese vielen kleinen Vignetten und Episoden, die durch die Brille eines Kindes oder Fans eine Zeit betrachten, die auch in sich nie heil war, aber gleichzeitig so viele Illusionen geliefert hat, auch in deutsche Haushalte, wie es nur der Film kann. Du bist ein großer Zauberer und hoffentlich machst du dein Versprechen, nur noch einen Film zu drehen, nie wahr. Mach es wie Kaurismäki. Komm immer wieder und überrasche uns! Wer den Schluss nicht begreift in diesem Ausbruch von Gewalt, hat nicht verstanden, was dich umtreibt und dass er so, ja genau so nötig war, um uns vor der grausame Realität dieses Tages zu retten. Nur eines noch: James Stacy sah in Wirklichkeit noch viiiiel besser aus, als hier in deinem Film. Und wenn er am Ende des Drehtages mit seiner Maschine davonfährt, weiß der Fan, dass auch hier eine Tragödie dahintersteckt, die viele schon vergessen haben.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt