Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Atemberaubender Film, man fühlt sich wie in einem Sog in den Film hineingezogen. Den Produzenten Brizé muss man sich merken! Ich habe selten einen so aufregenden und mitreißenden guten Film gesehen zu einem Thema, das doch so wichtig ist und morgen jeden betreffen kann, der sich sein Geld mit richtiger Arbeit verdienen muss. Schließungen von Betrieben trotz gewinnbringender Produktion, weil auf noch höhere Gewinne im Ausland spekuliert wird- die Scheinheiligkeit der wohlklingenden Phrasen der Arbeitgebervertretungen in den Verhandlungen ist sehr gut dargestellt, auch die perfide Strategie: teile und herrsche- einfach genial! Klasse Film, man ist mitten drin im Streik.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt