Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Hallo,
interessanter Artikel. Was so alles in Vergessenheit geraten kann.
Mein Anliegen: seit einigen Jahren bin ich im Besitz eines Fotoalbums aus dem Jahre ˋ38, anscheinend von der Familie Von Emden selbst.
Dort sind Bilder von Emden selbst, Besuchen/Besuchern (auch einige bekannte Frauen...), den Hunden, segeltörns auf dem Lago und einiges mehr...zu sehen. Auch von einer längeren Krankheit Emdens wird etwas erwähnt...
Ich habe dieses Zeitdokument damals in einem Brockenhaus gekauft.
Außer ein paar wenigen Fotos ist es komplett und in gutem Zustand.
Wenn jemand daran Interesse hat, dies käuflich zu erwerben einfach melden. Angebote an:
stengelhans(ät)t-online.de
Mit freundlichen Grüßen

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt