Ihre Meinung ist gefragt, Schreiben Sie uns

Wenn ihr den Film gut findet, dann googlet doch bitte mal nach zum Beispiel: Gerald Hüther,Jesper Juul, Dr Herbert Renz-Polster, Nora Imlau, Katja Seide,...... !!!!!

Keine Helikoptermamas sondern Gehirnforscher, Pädagogen, Psychologen, Ärzte, Journalisten, ....

Es geht nicht gegen die Eltern, die sich Hilfe holen!! Das ist großartig!! Es ist nur unfassbar was dann für Hilfe angeboten wird von angeblichem Fachpersonal!!

Es muss nicht das "störende"Verhalten geändert werden, sondern der Grund wodurch das Verhalten hervorgerufen würde!!

Ich kenne Eltern die in dieser Klinik waren und tatsächlich waren sie sehr zufrieden, da dass Kind danach nachts schlief. Jetzt ist das Kind im Grundschulalter und es schläft schlechter als als Kleinkind bevor es in die Klinik kam. Es ist völlig verstört im Bezug auf schlafen.

Mit dieser Frage versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt